Mittwoch, 20. Februar 2008

Gefühlsschizophrenie

Tränen...
Schmerz...
Lachen...

Ich ertapp mich selbst dabei, wie ich meine Gefühle unterdrücke...
Ich will weinen, schreien-aber ich lache, grinse und es scheint, als ging es mir noch nie besser...
Ein Moment später bin ich nachdenklich....
Ich verwerfe die Gedanken wieder....

Gefühle sind so beeinflussbar...
Gefühle sind unecht...
Warum sage ich, dass es mir gut geht, obwohl ich innerlich krippiere?
...
Ich will diesen Blogeintrag nciht schreiben...
Ich will raus aus mir....raus aus diesem verwirrenden Urwald von Stimmungen...
Ich will ABLENKUNG.....
Aber wo finde ich Ablenkung?
Sicherlich nicht in Kosum...aber was sonst tun?
Meine Gedanken machen mich verrückt...ja, fast wahnsinnig...

Ich will weg...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Idiot -.- dann mach doch. Nur du selbst hältst dich auf.

Anonym hat gesagt…

_D