Mittwoch, 27. Januar 2010

Manchmal...

Manchmal bin ich anders.
Manchmal bin ich so wie ich sein möchte.
Manchmal bin ich ICH.

Und manchmal habe ich gar keine Lust so zu sein wie ich bin.
Manchmal hat das Alles einen Sinn.

Und hin und wieder fühle ich mich leer. Dann fühl ich mich einsam und ungeliebt-auch, wenn ich in dem Moment im Arm einer tollen Frau liege und diese mir sagt, dass sie mich liebt.

Manchmal fühle ich mich toll und denke, ich habe alles richtig gemacht-auch, wenn ich einen Menschen verletzt habe und alles in Schutt und Asche liegt.

Hin und wieder gehe ich schlafen, obwohl ich nicht müde bin. Doch heute liege ich schon wieder wach.

Manchmal lobe ich den Tag. Doch dann verfluche ich ihn in der Nacht.


Ich lache-aber weine innerlich.
Ich bin ruhig und gelassen-aber schreie innerlich!
Ich lebe-und sterbe innerlich.

Manchmal bin ich anders.
Manchmal bin ich so wie ich sein möchte.
Manchmal bin ich nicht ICH.

Keine Kommentare: